Neue Niederlassung in Deutschland eröffnet

Es ist unbestritten, dass der wichtigste Industriemarkt Europas der deutsche ist. Seit mehr als 10 Jahren sind wir in vielen Industriebranchen in Deutschland etabliert. Wir wissen aber, dass wir noch nicht seinen ganzen Potential ausgenutzt haben.  Deshalb haben wir eine Niederlassung in Deutschland, die ein klares Ziel hat, eröffnet. Seine Hauptaufgabe ist es, unsere Position und Kundenbetreuung auf dem wichtigsten europäischen Markt zu stärken, den Kunden näher zu sein. Firma MAGSY eröffnet somit innerhalb kurzer Zeit eine vierte Niederlassung und verstärkt seine internationale Ausrichtung.

MAGSY GmbH in Kelsterbach
MAGSY GmbH in Kelsterbach

Unsere neue Niederlassung ist in Kelsterbach ansässig, in unmittelbarer Nähe vom Flughafen Frankfurt am Main somit eine hervorragende Verkehrsanbindung, die in der Zukunft für die schnelle und effiziente Abwicklung von Aufträgen dienen wird. Das Büro in Kelsterbach wird zum Ausgangspunkt für MAGSY-Team und Kundendienst, vor allem bei Reisen zu bestehenden und neuen Kunden.

MAGSY GmbHMAGSY GmbH
Langer Kornweg 28
65451 Kelsterbach

Handelsregister: Registergericht Darmstadt
Handelsreg.-Nr.: HRB 93319
USt-IdNr.: DE296325070    

Tel.:     +49 (0) 6107 985 67 25
Fax:     +49 (0) 6107 985 67 28
Mobil:  +49 (0) 1609 728 99 39
E-mail: trchalik@magsy.eu